Meine Affäre treibt mich in den Wahnsinn

Im AUG habe ich über FB Kontakt zu einem alten Bekannten aufgenommen. Wir haben viel gechattet u. geflirtet. Ich war zu dieser Zeit noch in einer Beziehung, aber unglücklich u. wollte mich schon länger trennen. Er war zu diesem Zeitpunkt seit Kurzem Single. Nach einigem Hin und Her wollten wir uns auch mal sehen und haben uns beim Einkaufen das erste Mal getroffen. Obwohl er zwar sehr attraktiv ist, würde ich jetzt nicht sagen, dass er meinem Typ entspricht. Trotzdem hat es irgendwie geknallt. Wenig später war ich auch bei ihm daheim zum Kaffee u. als er mich zum Abschied in den Arm nahm, hörte ich unsere beiden Herzen kräftig pochen. Kaum war ich zu Hause, haben wir uns wieder geschrieben u. ich bin zurückgefahren und habe die Nacht mit ihm verbracht.Da begann unsere Affäre. Kurz drauf habe ich mich auch endlich von meinem damaligen Partner getrennt. Meine Affäre hing emotional noch sehr an seiner Ex, das war für mich zwar schwer, aber kein Grund die Affäre zu beenden. Eine Beziehung mit ihm, mit allen Konsequenzen, wäre für mich eh nicht in Frage gekommen. Wir haben uns weiter getroffen. Mal nur zum Kaffee u. mal mehr. Im SEP hat er jem. kennengelernt und ist mit ihr eine Beziehung eingegangen. Unsere Treffen hörten, trotz anfängl. Gewissensbisse seinerseits, trotzdem nicht auf. Auch während der Zeit vor der neuen Beziehung hatte er neben mir noch Kontakt zu anderen Frauen, was ich wußte und akzeptiert habe. Meine Bedingung war, dass er mir immer die Wahrheit sagt u. dass ich wissen möchte, wenn da noch wer ist. Treue habe ich nicht verlangt. Respekt, Ehrlichkeit & Vertrauen waren wichtig. Auch für ihn, das haben wir abgemacht u. auch gehalten. Mittlerweile ist DEZ u. ich stecke immer noch in dieser Affäre. Die neue Beziehung von ihm ist inzw. wieder passe, er trifft sich wieder mit seiner Ex, der er ja so lange nachgetrauert hat, um mit ihr über die alte Beziehung zu sprechen. Mich will er trotzdem sehen. Sexuell ist es zwischen uns einfach der Hammer, dieser Mann macht mich schlichtweg wahnsinnig u. ich kann ihm nicht widerstehen. Es ist sehr speziell u. wir leben gemeinsam seine Phantasien aus, ich bin sozus. seine "Wunschfee" und habe Spass daran. Trotzdem quält es mich zunehmend, wenn er sich mal nicht bei mir meldet u. Zeit mit anderen verbringt. Eine echte Beziehung mit ihm kann ich mir immer noch net so recht vorstellen, ich wäre aber trotzdem gerne die einzige Frau in seinem Leben. Er selbst sagt, dass er mich sehr attraktiv findet, intelligent & dass ich eine super tolle selbstbewußte Frau bin. Er kann mir selbst nicht sagen, warum bei ihm nicht mehr für mich übrig ist. Was soll ich nur tun?! Meine Gedanken kreisen pausenlos um diesen Mann u. auch wenn ich mir vornehme, dass jetzt Schluss ist - Sobald er ein neues Treffen vorschlägt kann ich nicht nein sagen, weil ich verrückt nach ihm & unserem Sex bin. Wie soll das weitergehen? Ich hab das Gefühl ohne ihn nicht mehr leben zu können, ich brauche ihn. Was kann ich tun?

...zur Frage

Sei klar - es gibt in Beziehungen auf Dauer nichts tödlicheres als Grauzonen.

Du weisst ja eigentlich selber, dass diese Affäre nicht von Dauer sein wird - unabhängig davon was Du derzeit fühlst...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.