Ja die Pille reicht aber das Gefühl ist gleich ob mit oder ohne

...zur Antwort

Also ich bin ne Frau und kann's gut einschätzen aber ich weis es nicht ich Schätze weil Männer es mehr zu mit zusammenbauen haben und auch messen müssen und das öfter sehen ^_^

...zur Antwort

Ich bin mir sicher das ihr es versuchen werdet aber es klappt nicht macht lieber jetzt Schluss als sonst

...zur Antwort

Die fragen zum gehalt sind richtig beantwortet ich bekomme weil ich bei einer luxusairline bin 20,000 brutto im Monat ich flieg sehr lange Flüge zb von Deutschland nach l.a oder Australien die aus Bildung kostet viel jedoch bezahlt das meiste Dez Staat du musst so um die 65,000bezahlem wenn du beim er Lufthansa machst Dan. Ich die Chance von der Lufthansa auch als Pilot angenommen zu werden fast 100prozent du kannst die Scheine auch nacheinander und machen wann du willst wie ich es gemacht hab viel teuerer aber praktisch zb wenn man Mutter wird also ist Pilot ein guter Job jedoch ein Fehler der das das Flugzeug abstürzen lassen hätte oder hat wird entweder wenn es deine Schuld war mit eine gefängnisstrafe oder dem Tod bestraft .du trägst wirklich viel Verantwortung und bist dazu verpflichtet mindestens 4stunden am Tag zu schlafen man bekommt viel Geld muss dafür aber auch an Wochenenden fliegen und man Sicht die familie dort kaum aber wenn du weg bist kannst du so lange dort bleiben bis der nächste Flieger geht und das alle sin Luxushotels!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.