Jeder Mensch hatt das Recht auf Leben.

...zur Antwort

Mutti du hast mein Vertrauen in dich Gebrochen,niemals mehr werde ich dir etwas Sagen. Du hast es nicht Verdient ,von mir noch deine Tochter zu Sein.Jetzt Verlange ich das du mir mein Tagebuch wieder geben sollst. Ich Erzähle es allen das du mich Bestohlen hast.

...zur Antwort

Ruß aus dem Schornstein

...zur Antwort

Das nennt sich Schmor Kraut .Klein geschnittene Zwiebeln Anschwitzen ,danach das Sauerkraut zugeben.Ales leicht anbraten ,bei leichter Hitze.Die Schupfnudeln mit Salzwasser Köcheln lassen.Alles zusammen Servieren Guten Appetit Kleine Bratwürste Dazu währen auch nicht Schlecht.

...zur Antwort

Keiner hat das Recht zu Schreien ,alles geht auch im Leisen Ton.Sag deinem Mann wenn er das nicht lässt ,gibt es Ärger.Geh einfach Raus ,und mach dir einen schönen Tag Sollen die Anderen doch Sehen wie sie zurecht kommen.

...zur Antwort

Der hatte mal Gefühle und machst du das nicht Auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.