probiere es doch mal bei einer schauspiel agentur ;) in welchem film hast du mitgespielt??

...zur Antwort

Einfaches Leckerlie :

Du brauchst : 1 Kleinen Apfel 1Kleine Karotte 1/12 einen kleinen esslöfel honig ( muss nicht umbedingt) Haferflocken

Dann: Eine schüssel und den apfel und karotte klein schneiden am besten zerreiben und mit den haferflocken in eine schüsseln geben und kneten mit den händen zu einen teig verkneten . Backblech mit backpapier auslegen und dan den teig formen zu kleinen würstchen oder runde kugel oder die form wie ihr wollt.

Backen: Den ofen auf 160 grad vorheizen und dann 20 minuten in den ofen auskühlen lassen und 4-5 tage stehen lassen das sie hart werden und dann ans pferd verfüttern :)

Hoffentlich schmeckt es deinem pferd genauso wie meinem :)

...zur Antwort

geht mir genauso im moment haben die streit ein wenig bin ich sogar drüber glücklich aber irgendwie auch nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.