Awwww😍

Ich krnn dich zwar nicht bin aber verliebt! Das ist voll die cute idee. Aber vielleichg lieber in einen Wildpark odet so und dann picknicken und spazieren gehen und so. Ich würds SOFORTa machen

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung:lass es bleiben!!! Es tut jetzt ein paar Monate später immer noch sooo weh😖 irgendeiner wird den andwren früher oder später sowiesi verletzen

...zur Antwort

Hey Ich bin auch an der akademie in münchen. Wurdest du aufgenommen? Wenn ja in welcher gruppe bist du??

...zur Antwort

Ich glaub die Antwortgeber haben es nicht so recht verstanden. 

1. Ballett ist nicht steif sondern genauso fließende Bewegungen wie in modern

2.  Man verschmilzt beim Ballett genauso mit der Musik wie in Modern

3. Der Unterschied ist gar nicht so groß. Mein modern Trainer hat auch eine klassische Ausbildung absolviert und meint dass modern viel mit ballett zu tun hat nur mehr Improviesiett und lockerer also es gibt keine vorgeschrieben lehrbücher und keone festgelegten schritte

...zur Antwort

Ich weiß dass solche Antworten gehasst werden aber ich glaube dass man das nicht sagen kann. Wenn ein Mädchen sagt sie steht auf blonde blauäugige dann kennt sie nen typen den sie toll findet der so aussieht. Ich hab auch darüber nachgedacht wie mein mann später ungefähr aussehen wird und habe festgestellt dassich keine Ahnung hatte. Ich gehe mal davon aus,dass man einen Typen erst kennenlernen muss und nicht vorherbestimmen kann in wen man verliebt ist.

Vom Charakter her ist das etwas einfacher. Jedes Mädchen hat seinen eigenen Geschmack aber eigentlich alle die ich kenne mögen lieber jungs die nett und freundlich sind aber nicht langweilig sondern die auch mal richtig austicken können und mit denen man sich auch mal streiten kann. Ein no-go sind nette höfliche Jungs die einem den ganzen Tag mit Hundeaugen hinterherlaufen und keine eigene Meinung haben sondern nur auf die Frau hören um ja nix falsch machen zu können. Ich hoffe ich konnze jemandem damit helfen

LG ; )

...zur Antwort

Also wie du schon gesagthast: es ist verdammt ungesund nichts zu trinken. Ich hatte auch schon so eine Phase , aber ich denke es geht bei dir auch wieder vorbei. Was mir gut geholfen hat: ich habe immer eine Flasche Wasser in mein Zimmer gestellt und dann war es so dass immer wenn ich sie gesehen habe hsbe ich durst bekommen und ich musste mir ja auch nichts mehr extra holen. Probiers mal aus. Vllt klappts

hoffe ich konnte helfen LG keepDancing 

...zur Antwort

Unsere Kaninchen  haben über ihrem Gehege auch kein Netz.  In der Nachbarschaft gibt es sehr viele Katzen und Hunde , die jedoch nur selten in unseren Garten kommen  und unsere Kaninchen kaum beachten . Wir wohnen sogar etwas ländlicher ist abef noch nie was passiert. Also keine Angst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.