Dann will ich hier auch einmal meinen Senf dazugeben. Grundsätzlich hatte ich noch nie einen Macho als Freund, aber es gibt einen, der mir gefällt. Ich liebe Männer die etwas frecher sind, obwohl ich eine nette Person bin. Allerdings würde ich nicht mit jeden Mann in der Kiste gehen. Es kommt darauf an, wie er sich verhält und wie er sich gibt. Grundsätzlich habe ich lieber längere Beziehungen und auch Kerle die eher Beziehungen möchten. Ich wurde bisher nie ausgenutzt, da ich mich nicht von jeden ausnutzen lasse.

Auch wenn ich die schlechteren Kerle gut finde, lass ich mich nicht ausnutzen. Ich überlege mir dreifach ob er es wert ist, mich zu haben.

...zur Antwort

kopfschüttel

OHNE INTERNET WÄREN DIE ELTERN HEUTZUTAGE AUFGESCHMISSEN. DIE KINDERERZIEHUNG ERFOLGT DURCH DIE FERNSEHRSENDUNG FRAUENTAUSCH UND ÄHNLICHEM. DA LERNT MAN AUCH VIEL DAZU.

...zur Antwort
Wie merkt man ob man Psychisch krank ist? (Gefühle)

Ich find sowas richtig krass, aber viele sagen mir das ich Psychisch krank sein könnte... Ich denke eher das kommt von der Pubertät.

-Schlafstörüngen, gibt sogar Tage an denen ich garnicht schlafen kann, egal wie müde ich bin.

-halluzinationen,kommen besonders Nachts.

-Vor jedem und vor jeder Tat angst.

-Innerlich redet mir immer so eine Stimme schlimme Dinge ein, ja ihr könnt denken ich bin verrückt aber das kommt echt vor.

-Ich fühl mich immer beobachtet, sogar in meinem Bett, da erschrecke ich mich immer kurz vom einschlafen weil ich immer was vor oder hinter mir "sehe".

-Bin jeden Tag depressiv und esse nicht mehr viel, weil ich einfach kein Apettit mehr habe.

  • Fange manchmal einfach so an zu weinen, wenn ich an mich und meine Zukunft denke.

-Bin oft verzweifelt und hoffnungslos.

-Ich rede fast garnichts mehr, ich bin oft immer Still, obwohl ich reden will.

-Bin immer unter Stress,egal was ich mache.

-Fühle mich immer unmotoviert, und schlapp.

-Ich kann nie abschlaten, immer denke ich an die Sachen die mich bedrücken.

  • Ich hab das Gefühl das ich irgendwie schreie,also irgendie nach Hilfe. Die Eigenschaft verstehe ich auch nicht so genau von mir.

  • Als ich 3 war, habe ich jede Nacht 2 Stunden immer geweint, und das so sehr, dass ich extreme Kopfschmerzen und Augenschmerzen hatte. Und keiner wusste genau warum ich immer geweint habe.

-Ich bin immer Schlafgewandelt und wollte immer raus, und die Tür aufbrechen. Ich weiß nicht warum, aber das war fast jede Nacht so.

Vielleicht liegt das alles nur an mir, aber das kommt mir komisch vor. Ich fühle mich echt sehr schlecht. Vielleicht kommt das jetzt für euch übetrieben oder aufmerksam suchend vor, aber ich will echt wissen was das genau ist?!

...zur Frage

Lest du die Zeitschrift "Der Spiegel"? Da stand neulich drin, dass Leute viel zu schnell als psychisch krank abgestempelt werden. Ich würde nie von mir selber behaupten, dass ich psychisch krank bin. Nach dein Bild zu urteilen bist du noch ziemlich jung. Sorry, falls du wirklich ein Problem haben solltest, dann geh halt zum Arzt oder Psychologen. Die Leute hier können dir nicht wirklich helfen. Sie können jetzt das Urteil bringen, aber was bringt es dir?

Außerdem machst du eher einen anderen Eindruck.

...zur Antwort

In diesem Fall geht es dir nicht anderster als mir. Solang man sein Leben hinterfragt, wird man nie eine vernünftige Antwort finden, mit den man glücklich ist. Wenn man so nachdenkt, könnte es wirklich den Anschein erwecken, dass das Leben nichts wert ist. Allerdings solltest du dich von solchen Gedanken lösen und einfach das Leben genießen, wie andere es auch tun. NImm dir etwas vor. Überlege was du gerne machen willst. Du hast doch sicherlich auch etwas Freude. Jeder Tag ist anders. Nutze die Möglichkeiten aus. Im Prinzip könnte es jeder so sehen, aber die Leute leben einfach und eine andere Erklärung kannst du dir nur erfinden. Das ist sicher nur eine vorübergehende Phase, in den du steckst. Ich denke auch öfters nach, aber manchmal schon am nächsten Tag denke ich wieder anders und bin glücklich am Leben zu sein und genieße den Tag.

...zur Antwort

Normalerweise ist das eine Sache, worüber du mit deinen Freund sprechen solltest und nicht mit der ganzen Welt. Was sollen dir die anderen für Ratschläge geben? Was erwartest du (das sie bei deinen Freund anrufen und sagen, dass er nicht so schüchtern sein soll)? Ich weiß ehrlich nicht, was manche Jugendliche heutzutage alles im Kopf haben, außer Stroh. Sorry, aber wenn du das Problem nicht mit ihm lösen kannst... Man muss nicht sein Liebesleben im Internet preisgeben, auch wenn man Anonym ist. Aber es passiert so häufig, da bist du keine Ausnahme. Das ist echt nur trauig. Ich habe als Jugendlicher nichts über mein Privatleben preisgegeben und habe schon immer ein gutes Benehmen gehabt. Falls du es unbedingt Hilfe brauchst bei deinen Problem, schreib von deinen Freund die Handynummer im Internet und irgendeine Person wird sich schon bereiterklären, ganz Anonym natürlich, ihm darauf aufmerksam zu machen, was seine Freundin gerne mit ihm machen würde, aber alleine nicht schafft.

...zur Antwort

Ich kenne eine, die hat auch so krumme Beine und oben geht bei ihr alles auseinander am Oberschenkel (Sie ist aber noch recht mager dazu und hat keine Oberschenkel). Das sieht sehr lustig aus, wenn sie läuft neben Leute mit normalen Beinen oder Leuten mit schönen Beinen. Auf jedenfall würde ich niemals so krumme beine haben wollen und kann nur sagen "Gott sei Dank, habe ich keine solche Probleme!". Dafür habe ich andere Probleme.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist ein höherer Schulabschluss nichts falsches. Ich frage mich allerdings, warum erst mit 22? Hast du davor ein Arbeitsplatz gehabt? Ob du danach einen Arbeitsplatz findest, kann dir keiner voraussagen. Allerdings erhöhst du deine Chance damit und wenn du gute Noten hast, dann sehen das Personalchefs sicher sehr gerne. Fallst du in der Schule gut bist, kannst du schließlich auch noch zur FOS gehen und dein Fachabi machen. Ein Versuch ist es aufjedenfall Wert und besser als arbeitslos.

...zur Antwort

Natürlich kann es funktionieren. Ihr könnt ja, wenn ihr euch nicht sieht, ab und zu, per Internet Kontakt halten. Außerdem ist die Vorfreude doch größer, wenn man sich nicht so oft sieht. Beziehungen, in denen man sich jeden Tag sieht, gehen doch auch oft in die Brüche nach gewisser Zeit. Ich habe mich auch nur am Wochende mit meinen Ex getroffen.

Natürlich kann es allerdings keiner wirklich sagen. Beziehung kann funktionieren (egal in welcher Lage) und ebenso auch nicht.

...zur Antwort

Du meinst ein Schnupperpraktikum oder so? Ich würde einfach sagen: "Hallo, mein Name ist xyz. Ich interessiere mich für... bzw. Ich würde gerne in der (nächsten Zeit) ein... Ist es möglich? Oder irgendetwas in der Art..

...zur Antwort

Ich würde ihm keine Beachtung schenken und ihm links liegen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.