Möchte mein Cousin mit mir Sex?

Hallo! Ich habe ein Problem Ich bin 13 und mein Cousin ist 16.. Wir haben uns neulich getroffen und dann sollten wir am Abend zusammen auf seine Geschwister aufpassen, weil unsere Eltern ausgegangen sind. Naja...dann haben wir halt seine kleinen Geschwister ins Bett gebracht(Sind 6 und 9) Dann haben wir unten zusammen noch Fernsehn geguckt und aufeinmal ist er mir näher gekommen...ER hat mich dann einbisschen an meiner Taille und meinen Händen berührt.. Ich fand das eigentlich schön und habe nichts weiter unternommen, einfach weiter fern geschaut.. Dann iwann ist seine Hand unter mein T-shirt und er wollte mein BH aufmachen.. Ich war total verstutzt deshalb hab ich ihn machen lassen...Dabei wurde ich iwie ein bisschen feucht.. Dann hat er halt immer weiter gemacht und irgendwann habe ich es dann doch naja ein bisschen nicht gut gefunden und hab seine Hände weggemacht... Er meinte dann: "Komm ich merk doch wie geil du wirst" und hat weiter gemacht....ich hab mich zwar dann mmer weggedreht aber es hat nichts genützt...IWann wollte er dann noch meine Hose ausziehen und dann war ich eben zu geil um es zu verhindern...Naja und dann hat er sich auch ausgezogen und wir haben halt rumgemacht...So ca. nach einer halben stunde hat dann mein Handy geklingt, das war meine Mum. Sie hat dann gesagt das sie in einer halben stunde zuHause sind. Als ich dann aufgelegt habe, meinte mein Cousin: "Schade, aber wir können ein andern Mal weiter machen..." Ich war so verdutzt das ich mich angezogen habe und wir als wenn nichts gewesen wäre ferngesehen haben... Seit daher könnte ich wirklich nicht mehr schlafen und muss die ganze Zeit an ihn denken...Eigentlich fand ich es schon schön so mit ihm rumzumachen, andererseits ist er ja mein Cousin... JA ich weiß das ist nicht verboten, aber mir kommt das trz falsch vor...

Ich habe so eine Angst bin aber gleichzeitig so aufgeregt wenn ich daran denke was ist wenn er uns wieder besuchen kommt... Bitte helft mir was soll ich nur tun? Danke für eure Antworten Lena

...zur Frage

Mach doch einfach das was du willst. Wenn du ihr interssant findest dann lass dich drauf ein.

Es muss ja keiner wissen. ihr könnt das geheim machen und es muss ja nicht liebe entstehen. Nur finde ich das du ein wenig jung bist oder ? wenn du dich noch nicht bereit fühlst für weitere dinge dann sage es ihm. überstürze nur bitte nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.