Wenn sich andere Leute miteinander unterhalten, geht dich das einen feuchten Kehricht. an. Egal, ob ich mit jemandem deutsch, türkisch, französisch oder englisch spreche.

Ich rede gern mal in den unterschiedlichen Sprachen, die ich beherrsche.

Da hat kein Fremder zu lauschen.

...zur Antwort

Vor einer ausführlichen Antwort die Frage, wie alt ist denn dein Stecher? Ist der volljährig, also voll geschäftsfähig, und ist der finanziell gut situiert?

...zur Antwort

Unterm Auto ist auch kein Tau. Ebenso decken die Blätter der Waldbäume den Boden vor Luftfeuchtigkeit ab.

...zur Antwort

In der Oper, im Schauspielhaus usw. habe ich einen festen Platz. Da reicht es locker, wenn ich eine halbe Stunde vorher ankomme, zur Garderobe gehe, mir einen Sekt hole und dann 10 oder 15 Minuten vor Beginn meinen Platz einnehme.

...zur Antwort

Kommt Zeit, kommt Rat. Entweder man macht Schluß oder nicht, das sollte man sich schon vorher überlegen. Vielleicht hat er ja auch schon eine Neue, schließlich schreibst du, du warst ja sowieso nicht mehr intim mit ihm.

...zur Antwort

Zwar sind Saturn und Media-Markt beides Metro-Töchter, doch wieso sollte so etwas funktionieren?

Du holst deinen Audi doch auch nicht bei Porsche ab, deinen Porsche bei VW oder deinen VW bei Skoda, nur weil diese Unternehmen verbunden sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.