Ich habe keine Ahnung, aber das ist eine gute Frage, ich hatte das selbe Problem wie du und es hat sich dann aber herraußgestellt das es meine Cousine war, bei mir hat Instagram den Fakeacaunt auch noch gelöscht

...zur Antwort

Wenn du dir die Haare noch nie selbst gefärbt hast würde ich es schon gar nicht machen, wenn du es machst las es einen Friseur machen, wie viel das kostet kommt auf den Friseur drauf an.

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich lieb dann wirst du ihn verletzen egal wie aber am besten du sagst es ihm nicht direkt, sag es ihm persönlich und alleine und nicht in der Schule vor dem Unterricht (wenn ihr auf die selbe Schule geht) also wenn du noch zur Schule gehst das weiss ich ja nicht, sage es ihm vorsichtig, rede einfach mit ihm darüber und sag es ihm ganz vorsichtig. Wenn er dich wirklich liebt wird er Verständnis dafür haben und das akzeptieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.