ja, aber klar doch. bei englisch ist das interdisziplinär prinzipiell kein problem. bei französich, latein etc. sieht es schon anders aus. dann musst du eine belegte übersetzung verwenden oder eben zusammenfassend zitieren vgl. zb

...zur Antwort

Das klingt schwieriger als es ist aber: keep it easy! deine tochter sollte dir wichtiger sein als irgendeine pseudoautoritätsperson. du kannst die lehrerin auch sicher mit ein wenig humor aus der fassung bringen und ihr einen spiegel vors gesicht halten, die brauch gar nicht rummeckern, schließlich gibts wichtigere qualtität als gekämmte haare!

...zur Antwort

Ich arbeite bei einer anderen Kette, bei uns ist das mit einer vorab versendeten Erlaubnis der Eltern kein Problem. Es gibt auch Zimmer, die extra für Frauen zur Verfügung stehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.