Leggins wurden im 16. Jahrhundert von einer, bis heute nicht gänzlich nachgewiesenen, Gruppe überdurchschnittlich alter Frauen, den Anhänger der berühmt berüchtigten Illuminaten zu Gymnastikzwecken etabliert. Die Frage sollte also nicht lauten, ob du dieses sehr kontroverse Kleidungsstück tragen kannst, sondern ob du es überhaupt darfst.
Um Leggins in der Öffentlichkeit tragen zu dürfen muss man einige schwierige Aufgaben erfüllt und seine Loyalität, sowie die Dazugehörigkeit zu der nicht öffentlichen Gruppe der überdurchschnittlich alt werdenden Frauen beweisen. Zu den bereits oben genannten Aufgaben gehören schwer auszuübende Tätigkeiten wie: sich ganz genau drei Mal um die eigene Achse drehen (ganz wichtig: kein Stück mehr oder weniger!). Leider kann/darf ich hier nicht alle Aufgaben posten, da es sonst keine große Kunst mehr wäre, sich eine Leggins überzuziehen und man dies ohne großen Bedenken tun könnte, ohne auf die Meinung wildfremder im Internet angewiesen zu sein.

Eine Faustregel gibt es dennoch für das Anziehen von Leggins: eigenes IQ- eigenes Körpergewicht = X. ist X<0 solltest du es lieber lassen...

Ich hoffe dir damit bestens geholfen zu haben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.