Hii,
ich hab mich genau wegen dieser Frage angemeldet! Mir geht es nämlich genauso.Ich hab das Gefühl niemand versteht mich dabei.Ich hab meiner Mum und meinem Dad versucht es zu erklären,Freunden oder anderen aber niemand versteht das ich einfach nicht für Deutschland gemacht bin.Ich persönlich kann Deutschland nicht leiden und habe große Probleme mich hier noch abzufinden.Ich versuche so viel wie möglich Englisch in meinen Tagesablauf einzubringen.Ich lese Englische Bücher,gucke Englische Filme und alles was ich an meinem Handy mache ist auch nur Englisch.
Ich weiß auch nicht mehr was ich genau machen soll.Ich bin auch erst 15 und diese "Phase" wie meine Mum sie nennt geht auch erst 3 1/2 Jahre.Ich beherrsche auch viele Akzente der Staaten.In England wurde ich gefagt ob ich aus Amerika kommen würde,da ich meinen Deutschen Akzent komplett abgelegt habe.Das hier ist jetzt eine sehr lange antwort aber ...du bist da nicht die einzige ...! :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.