Die Funktion "Mehrere Seiten pro Blatt" fasst immer nur ein mehrseitiges Dokument auf einer Druckseite zusammen - es druckt nicht(!) ein einziges Blatt mehrfach auf eine Seite.

Daher dürfte die Lösung Deines Problems heissen: Im Word-Dokument mal STRG+A drücken, damit wird das ganze Dokument markiert. STRG+C zum Kopieren. Dann ans Ende gehen, Seitenumbruch einfügen, 3x STRG+V zum Einfügen, so dass Deine Seite viermal hintereinander steht. Jetzt drucken mit der o.a. Funktion.

Ok so?

...zur Antwort

Wie Nomex schreibt, versuch Dir laufende Anlagen des Herstellers anzuschauen. Sie sind unterschiedlich aufgebaut und daher auch unterschiedlich laut. Bei einem Freund steht der Kasten mit Lüfter 3m vom Schlafzimmerfenster weg, man hört ein leises Surren, mehr nicht... Deswegen unbedingt bei der Planung auf Abstände achten, dass der Untergrund keine Schwingungen überträgt, keine näherstehenden Wände Schall zurückwerfen usw.

...zur Antwort

Geld ist erfunden worden um eine universelle Tauscheinheit zu haben - wer soll denn sonst festlegen wieviel Kuh Du für einmal Badezimmer fliesen geben sollst? Das wäre eine ewige Diskussion.

Nee, abschaffen geht nicht und wird es nicht geben. Aber der verantwortliche Umgang mit Geld, der sollte mal überlegt werden. Sowohl von uns "Normalos" als auch von den Herren Politikern und Bankern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.