Die Tabellenblätter heißen z.B. 19.09.-23.09.16 Sie haben also ein Datum, sonst finde ich mich ja nicht mehr zurecht.

...zur Antwort

Hallo Subotimierer, ich hab jetzt das mit dem Makro versucht, aber es funktioniert leider nicht

...zur Antwort

hab ihn im Kino gesehen. Er ist ab 6 Jahre, aber ich persönlich würde ihn nicht unbedingt einem 6jährigen Kind zeigen, kommt sicherlich aufs Kind an, aber ich glaube schon, dass einige Szenen für ein 6jähriges Kind beängstigend und emotional belastend sein sein könnten.

...zur Antwort

ALSO - geholfen hat Spot On! Der Rest funktionierte nicht.

...zur Antwort

also jetzt haben es drei von 4 Katzen - ich nehme schon lange keine Plastiknäpfe mehr, Calendula-Tinktur hilft auch nicht richtig - das müssen doch Milben sein - aber welche und was hilft, ich will nicht nochmal Haut abschaben lassen, weil sich das dann wie letztes Mal ewig hinzieht mit der Heilung

...zur Antwort

ich hab jetzt öfter mal von einer Calendula-Tinktur gelesen, ich würde das ja mal ausprobieren, aber da ist überall Ethanol drin und ich weiss nicht, ob das bei einer Katze am Kinn auch angewendet werden kann - weil es Alkohol ist...Weiss da einer von euch bescheid???

...zur Antwort

ach ja, ich hab mal im Zoohandel geschaut - diese ganzen Halsbänder, Frontline, Spot on usw. sind alle nur gegen Flöhe und Zecken aber nicht gegen Milben - steht zumindest nicht dabei...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.