schalte die polizei ein das ist ja ein kranker typ

sag es auf jeden fall mal deinen eltern!!!

...zur Antwort

nimm dirr ein bisschen zeit für dich selbst zum beispiel

3sport hilft villl gegen den strass ;)

...zur Antwort

persönlicher geheimtipp : BALKON

...zur Antwort
Ich bekomme seit 2 Wochen Emails von einer russischen Frau. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht?

Seit 2 Wochen bekomme ich von einer Elena aus Russland Emails. Vermutlich schreibt sie auf russisch und übersetzt es mit Google Translator. Dementsprechend ist die Grammatik und Rechtschreibung.

Ich antworte auf die Mail, ohne sie auch groß zu lesen. Ich frage jedesmal "Woher haben Sie meine Emailadresse?" ... diese Frage, die ich bestimmt schon 10-12 mal gestellt habe, blieb unbeantwortet.

Es wurden auch Fragen gestellt, die sich auf meine Person bezogen, die ich mit "woher haben sie meine Emailadresse ?" beantwortet habe.

Dann wollte sie wissen, welcher Flughafen in meiner Nähe sei. Ich hab ihr ein genannt, weil ich geschrieben habe, das wenn sie kommen würde, von mir und der Polizei in empfang genommen werden würde. Sollte als Abschreckung dienen, hat anscheind nichts genützt. Aber sie hat den Flughafen gelesen, aber Polizei hat sie anscheind nicht gelesen bzw. verstanden ;)

Jetzt bekam ich eine Email, da sie am 2. Dezember hier in Deutschland landen will, ist sie jetzt schon am Moskauer Flughafen und pennt jetzt 2 Tage da, weil sie kein Geld für ein Hotel hat. :D ... Auch, das sie am 5. dezember wird sie 33 jahre alt, den sie bei mir feiern will (nicht mit ihren Freunden und Familie ???). Die erste Nacht will sie in getrennten Betten verbringen, weil sie mich erst kennenlernen will. :D In der 2.ten Nacht nicht in getrennten Betten. Glauben Frauen, das man die Männer alle so rumkriegt ? :D

Also ich hab ja die Bilder von ihr gesehen, und ich muß sagen ... Sie ist nicht mein Typ. Größe, Haarfarbe ... usw. gefallen mir nicht. Außerdem, sich an jemanden auf diese Weise ran zu machen, ist auch nicht so meine Sache. Ich möchte mich mit eine Frau treffen und vielleicht an einem anderen Tag sie daten und bei Symphatie, naja wer weiß ... Aber zu jemanden nach Hause kommen, mal eben fast 3 Wochen bei jemanden übernachten ... so möchte ich keine Frau kennenlernen. Was ist, wenn ich merke das sie mir absolut nicht gefällt, dann muß ich sie mir zur Abreise trotzdem bei mir übernachten lassen oder sogar ihr das Hotel bezahlen ???

Ich würde nur gerne wissen, ob jemand so ein Fall kennt. Bekommt noch jemand solche Emails ? Wie reagiert Ihr darauf ? Was passiert, wenn sie nach Deutschland kommt und keiner am Flughafe ist und sie abholt. :D Also ich hab ihr nicht meine Adresse gegeben. Gefragt hat sie zwar, ich hab auf jede ihrer Fragen mit ... "woher haben sie meine Adresse geantwortet" ...

Bin mal gespannt, nicht das es am 2. oder am 3. Dezember bei mir an der Tür klingelt und die Polizei oder sonst jemand, oder im schlimmsten Fall diese Elena. Die würd ich vor der Tür stehen lassen. Wenn sie kein Geld hat und nach Deutschland kommt und ihr Rückflugticket erst am 21. Dezember ist, dann ist das nicht mein Problem.

Seht Ihr das genauso ?

Mfg Dragnod

...zur Frage

sehr strange aber ich sehe das genauso

du könntest auch deine email ändern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.