Jetzt hab ich noch mal eine frage. wenn da ein verhältnis von 1:1 dransteht bedeutet es, dass wenn ich 1 liter reingebe 1 liter osmosewasser raus kommt oder dass wenn ich 2 liter reingebe 1 liter osmosewasser und 1 liter abwasser rauskommt?

...zur Antwort

Hallo, mhm ok da habt ihr wohl recht. Kennt ihr ein paar gute osmoseanlagen mit einem guten verhältnis von osmosewasser zu abwasser?

...zur Antwort

Hallo, also da war nur der rahmen oben am aquarium nicht richtig dicht und dann ist halt immer tröpfchen weiße das wasser heruntergeflossen. und hat mir der zeit die grundplatte von meinem unterschrank aufgequillt. nun habe ich den rahrmen nochmal runtergmacht, mit silikon wieder hingeklebt und ca.1-1,5 wochen trocknen lassen und in dieser zeit habe ich nur die fische und den filter in das kleine becken rübergetan. also es ist keine einrichtung im kleine becken. da der filter aber beim großen becken ja auch angeschlossen war und da hatte ich auch 5 diskus drin(3habe ich verkauft)denke ich ,dass er es ja eigentlich schaffen müsste.Oder???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.