Tipps von juweda

  • Rissige und Wunde Hände im Winter Mir hilft sehr gut ´´Garnier bodyurea`` Bis vor 2 Jahren hatte ich auch das Problem das mir die Haut an den Fingerknöcheln aufgeplatzt sind .Das war ziemlich schmerzhaft und unangenehm,nur Cortison Salbe brachte nur kurz Linderung.Dann habe ich Garnier ausprobiert und ich hatte schnell besserung,durch das Urea heilten die Stellen schnell.Bei trockenen Stellen zB.Ellenbogen und Knie creme ich

    von juweda · · Themen: , , ,
    0 Ergänzungen
  • Buttermilch bei Sonnenbrand Sonnenbrand kann man sehr gut mit Buttermilch behandeln.Ein weiches Tuch nehmen und mit Buttermilch tränken und auf die Stelle legen,wenn es warm wird neu in die Buttermilch und wieder drauflegen .Dauert etwas aber mann merkt das es langsam besser wird,die Buttermilch zieht die Hitze aus der Haut und sie Schält sich dann auch nicht so viel. Dann kannst du zur weiteren Behandlung Fenistilgel

    von juweda · · Themen: ,
    2 Ergänzungen
  • Vorsicht !!!Mahnungen mit e mail Mahnungen mit hohen Geldbeträgen gibt es im Augenblick viele .am besten nicht beachten und löschen.Wichtig den Anhang nicht öffnen.Hab hier noch einen Link dem man sich unbedingt ansehen sollte .http://www.spam-info.de/achtung-spam-falsche-abmahnungen-und-rechnungen-im-umlau... L G juweda

    von juweda · · Themen: ,
    0 Ergänzungen
  • Krampfartige Schmerzen(Periode ,Bauchschmerzen usw.) Colocynthis D6 5 Globoli (Homöopathie) bei akuten Schmerzen in kurzen abständen,das heißt ca.alle 15 min 1 Stunde lang dann 5 Globoli alle 2 Stunden.In dem Zeitraum von 1-2 Stunden müssten die Beschwerden besser werden.Colocynthis ist bei allen Krampfartigen Beschwerden wie Koliken,Bauchschmerzen,Regelbeschwerden usw.nützlich. Mir helfen sie sehr gut habe früher auch immer Schmerztabletten

    von juweda · · Themen: , , ,
    3 Ergänzungen

Jetzt einen guten Rat geben