Das ist doch eigentlich was wertvolles was viele leider nicht haben. Ich bin auch mit so einem Mädchen befreundet. Wir beide reden ziemlich viel über sowas aber auch über andere Themen.
Behalte das!!

...zur Antwort

Facetime...

...zur Antwort

Hast du dir jemals mal nen Finger reingesteckt? Wenn du das schaffst dann schaffst du das auch mit nem Tampon ;)

...zur Antwort

redest du jz von blutspenden oder von knochenmark spenden?? in der werbung geht es nämlich um blutspenden... und da braucht man keine op

...zur Antwort

haarspray ist schlecht einfach nach dem haare waschen morgens föhnen und haarwachs

...zur Antwort

also erstmal NEIN deine mutter darf dich nicht zwingen!!! und google doch einfach wo das nächste jugendamt in deiner Nähe ist und dann geh da so schnell wie möglich hin! viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.