das weißt du alles noch nicht weil das alles von den bezügen abhängt die dir vom sozialamt aus zustehen, ansonsten muss dein freund dir unterhalt zahlen. daran orrientiert sich dann auch die größe der wohnung etc. was ist dein freund von beruf bzw wie viel verdient er?

...zur Antwort

eher etwas materielles obwohl ich meiner ersten freundin ein paar gutscheine geschenkt hab :D

...zur Antwort

ich würde ja eher in richtung "flasche wein und pralinen" oder so tendieren nichts zu teures, einfach eine aufmerksamkeit.

...zur Antwort

ja das kann passieren aber eher selten. da steckst du in der zwickmühle. aber ein wichtiger tipp, du solltest nicht zu lange warten dir eine zu holen sonst verlierst du beide...

...zur Antwort

hi,

du musst beim beantragen deiner karte in der bank sagen das du das geburtsdatum auf der karte gespeichert haben willst. wenn man das nicht sagt machen sie's auch nich ;-), und da wird nichts gespeichert weder im automaten noch auf der karte gespeichert wird das geburtsdatum auf dem chip^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.