er hat das recht, das handy einzukassieren, wenn es den ablauf im unterricht stört. allerdings muss er es ordnugsgemäß behandeln, also haftet er für den schaden

...zur Antwort

vielleicht stehen sie ja heimlich auf dich und trauen es sich aber nicht es dir zu sagen. dann lieber hinterm rücken lästern, weil sie denken, dass sie eh keine chance bei dir haben.

...zur Antwort

du musst mit ihm darüber reden, von alleine wird er das nicht wissen. jede frau hat andere vorlieben, die musst du ihm sagen. ich denke, dann wird sich auch was ändern. kommunikation ist in sachen sex ganz wichtig, gerade in der partnerschaft.

...zur Antwort
Ich empfinde "nur" Freundschaft für meine Freund...

Hallo, ich wende mich mit einem sehr persönlichen Problem an euch, weil ich gerne einige Meinungen von "außerhalb" hören würde. Also...ich war 15 Jahre lang mit einem ziemlich aggressiven Mann zusammen. Aus dieser Ehe gingen 2 Kinder hervor. Als ich endlich geschafft hatte, mich von ihm zu trennen, lernte ich einen Mann kennen, der genau das Gegenteil war: Ein sehr netter, geduldiger Mann, der alles für mich und meine Kinder tat und auch heute noch tut. Meine kleine Tochter nennt ihn schon "Papa" und hat ihn wirklich lieb, weil er sich so um sie kümmert und sich wirklich bemüht. Nun zu meinem Problem: Ich bin sehr spirituell und denke, dass wir uns immer weiterentwickeln sollten und uns auch unseren Ängsten stellen sollten usw.. Mein Freund allerdings sieht keinen Grund, etwas das einmal funktioniert hat, zu verändern. Ich weiß nicht, ob ich mich so ausdrücke, dass es jeder versteht. Mein Freund ist etwas phlegmatisch, unbeweglich...dafür aber sehr zuverlässig. Er hatte vor mir noch keine Beziehung (und das mit über 40 Jahren!) und ich denke, er ist einfach froh, dass er uns gefunden hat, deswegen tut er einfach alles für uns. Eigentlich sehr angenehm...aber er zieht mich körperlich absolut nicht an!
Ich umarme ihn gerne und knuddel ihn , aber zu mehr hab ich keine Lust.
Normalerweise würde ich jetzt sagen, ich sollte Schluß machen...aber kann ich meinen Kindern schon wieder den "Papa" wegnehmen, den sie so bereitwillig als Vaterersatz angenommen haben??? Manchmal denke ich, ich sollte einfach so tun und hoffen, dass sich meine Gefühle ändern...

...zur Frage

kann es sein, dass du eher auf den dominaten mann stehst? so wie dein ex? abgesehen natürlich von der aggresivität. du scheinst ja jetzt eigentlich den richtigen gefunden zu haben, bist aber trotzdem nicht glücklich. wenn du für deinen freund nichts mehr wie freundschaft empfindest, musst du ihm das sagen. wenn er wirklich so ein lieber ist, hat er das nicht verdient. klar ist es für deine kinder keine tolle situation eventuell wieder jemanden zu verlieren, aber in einer lüge aufwachsen ist auch nicht gerade toll. vielleicht solltest du erstmal alleine bleiben und für dich entscheiden, was du willst. du solltest deinen jetztigen partner nicht verletzen oder vor den kopf stoßen, aber die wahrheit musst du ihm sagen.

...zur Antwort

ich habe leider überhaupt keins bekommen, aber mein sohn ist jetzt 9 und bekommt 2€ die woche. da du 14 bist würde ich 5€ die woche für angemessen halten. was bekommst du denn, wenn ich fragen darf? lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.