hey :)

ja,das kannst du ändern: geh auf "outfit planen" beim kleiderschrank und klicke das feld für die arbeitskleidung an.dann gehst du auf kleidung hinzufügen (also dann outfit 2) und dann kannst du es umändern.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

...zur Antwort

hey :)

das kann schon sein,dass deine freundin dein verhalten beeinflusst..das ist häufig so,dass man dann einfach auch ein bisschen wird wie personen,mit denen man viel zutun hat/oft zusammen ist,wird. und weil es ja einen negativen einfluss auf dich hat und du ja auch einsiehst,dass ihr verhalten total daneben ist,würde ich vorschlagen,dass du ihr deine meinung sagst.sag ihr,dass dich ihr verhalten sehr stört und wenn sie es nicht ändert,du dich von ihr abwenden möchtest.

ich hoffe ich konnte dir helfen:) viel gück!

...zur Antwort

hey :)

also da gibt es schon einen kleinen unterschied : bei einer lernbehinderten person bemerkt man die behinderung nur beim lernen,sonst sind diese menschen völlig "normal"(also nicht auffällig behindert).

bei einem gestig behinderten ist es so,dass er auch vom verhalten auffällig ist.

es ist,denke ich,schon ein wenig schwer mit dem schulabschluss und der ausbildung,aber nicht unmöglich!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

...zur Antwort

hey :)

tut mir leid,wenn ich das jetzt sage,aber ich glaube nicht,dass jemand hier mit BTR kontakt hat.. :D

aber hier ein paar infos:

in den teenie-zeitschriften (bravo,hey,popcorn etc.) gibt es oft so meet&greets.. du kannst dir ja mal öfters welche kaufen und vielleicht hast du ja das glück,dass sie eins von BTR verlosen.. :)

homepage : http://www.btrband.com/de

fanpost : (guck bei google,ich darf nur einen link angeben)

falls du facebook/twitter hast kannst du natürlich auch ihre seite liken und dann alles mitverfolgen!

viel spaß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.