Hallo, mir ist nur wenig über Sims 2 bekannt. Die neuesten Versionen gehen über Origin, sowohl für Windows als auch Macintosh. Läuft es bei Dir über Steam? Ansonsten sieht es nicht so gut aus...

...zur Antwort

Schlaf ne Runde drüber. Das löst viele Probleme. Das Tiere empathisch sind ist möglich, telepathisch eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Das Gute ist, der Stecker PCIexpress, an dem die Grafikkarte standardmäßig steckt ist universal an allen Rechnern. 

Wenn Du Softwaretechnisch gut unterstützt werden willst und allgemein Wert auf bessere Grafik (mehr Frames bei besserer Grafik) legst lohnt sich immer eine nVidia. Zu welcher genau du greifst solltest Du am besten selbst schauen. Ich selbst bin zufriedener Anwender der GTX750.

Für welchen Zweck / welche Spiele soll sie denn geeignet sein?

...zur Antwort
Ja

Das ist der Stresstest des Ernsts des Lebens. Du solltest einen ganz groben plan haben ob du geistlich (Nein nicht im Sinne von kirchlich) oder körperlich arbeitest. Abitur ist eben ein geschätzter Abschluss und kann eben auch ein großer Beweis für sich selbst sein. Es abzubrechen kann den Rest des Lebens ein Fehler sein, es nicht zu schaffen zeigt wenigstens dass man es nicht kann und berechtigt einen dazu aufzuhören.

...zur Antwort

Schallwellen sind nichts anderes als Druckwellen. Bei einer Explosion kommt die große Druckwelle also mit kleineren Druckwellen in ihr enthalten am Gehör / Messgerät an.

...zur Antwort

Bei der Spannung von max 9.6V hätte ich gesagt da zerfällst du zu Staub!!! Eine Steckdose hat über 200V. Da wirds gefährlich! Nämlich weil der Sinusknoten außer Takt kommt! (Oder so ähnlich)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.