Ihm schreiben, dass er mir fehlt?

Also vor drei Monaten hab ich einen Jungen kennen gelernt, den ich total süß finde. Vor ca nem Monat gab es den ersten Kuss zwischen uns. Seitdem immer wieder, wenn wir uns gesehen haben. Haben auch immer wieder Herzchen und Kusssmileys verschickt. Am Samstag hat er mitbekommen, dass er der dritte innerhalb von nem Jahr ist. Hab ihm dann erklärt, dass ich bei den ersten zwei Fehler gemacht hab und nicht alles so gelaufen ist, wie es sollte. Und ich jetzt zum ersten mal so richtig Angst hab, jemanden also ihn zu verlieren. Er hat dann gemeint, dass wir schaun, was sich ergibt. Haben von Anfang an gesagt, dass wir es langsam angehen wollen. Samstagabend haben wir uns in einer Disco getroffen. Er ist nicht mehr heim gekommen, daraufhin hab ich ihn mitgenommen. In der Disco schon ist er an mir gehangen und hat mich auch geküsst. Allerdings war er auch recht betrunken. Bei mir hat er dann sofort geschlafen. In der Früh haben wir dann noch gekuschelt und es gab eine Umarmung zum Abschied. An dem Nachmittag hat er mir noch zwei Herzen geschickt. Von da an war ich die, die jeden Tag Guten Morgen und Gute Nacht geschrieben hat und mal gefragt hat,was er so macht. Von ihm kam kein solcher Smiley mehr und auch keine Fragen. Gestern hab ich nicht geschrieben, von ihm kam dann auch nichts. Erst heut hat er wieder Hallo geschrieben,aber alles wieder ohne Smileys.

Vllt hat er jetzt Angst, dass es mit uns nicht lang halten würde. Vllt muss ich ihm irgendwie klar machen, dass ich mich so richtig verliebt hab.

Erfehlt mir so!! Diesmal hats mich richtig erwischt und ich will ihn nicht verlieren.

Hab jetzt überlegt, ob ich ihm heut Nacht vllt mal schreib, dass er mir fehlt. Ist das ne gute Idee?

Kann ich sonst was machen?

...zur Frage

Ja auf jeden Fall und wenn du ihn Absicht hast mit ihm zusammen zu sein, dann frag ihn auch ruhig dass wegen den Smiles. Vielleicht ist es ihm garnicht aufgefallen. Viel Glück

...zur Antwort

YT hilft immer :)

...zur Antwort

Je nach Hobby, probiere es auf jedenfall mit den dreien, später kannst du immer noch eines aufgeben. :D

...zur Antwort

eine Sportart mit Jungs. (Fahrad fahren, Fussabll spielen) Mit einem Mädchen rum laufen vielleicht für sie etwas zu trinkem beim Supermarkt kaufen.

...zur Antwort

Kein Problem. Also absteigen und aufsteigen kann man nur am Ende der Saison, die aus zwei Teilen besteht. Der Vorrunde und der Rückrunde. Auch Meister werden kann man erst, wenn man am Schluss der Saison am meisten Punkte hat. Falls du noch Fragen hast, bitte melde dich, ich bin ohne Spass der jüngste Schiedsrichter den es momentan in Europa gibt, also kann dir fast alles beantworten :D

...zur Antwort

Bei einem Rap heisst der Refrain Hok, jedenfalls spricht man es so aus. Wie mann es schreibt musst du selber nachschauen, sorry :D Aber der Titel könnte z.B lauten: Krasse Parts ohne Hok. Schlechter Titel, aber du weisst was ich meine. :D

...zur Antwort

Es wäre optimal wenn der Spieler auf seiner Lieblingsposition spielt um sich zu verbessern. Andererseits wenn du einen schnellen Stürmer brauchst und nur der linken Mittelfeldspieler sehr schnell ist, dann setz ihn dort hin, ist doch egal, du musst nur gut spielen können mit deiner Elf und das zählt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.