Das kannst du machen nur würde es hässlich aussehen wenn du dunkler wärst

...zur Antwort

schreibt ihn ganz normal so Hey:D wie geth's?:D Was machst du?:D und dann suchst 'engeres' Gespräch und dann verabredest du dich mit ihm aber nicht zu 2 sonder so zu 5te oder 4te und frag nicht ihn direkt sondern eine Freundin Greg ihn oder seinen Freund u d dann kommt ihr "zufälliger" weise bei mit

...zur Antwort

Also der dir das Loch gemacht hat wenn der das nicht kann zum Krankenhaus (da gibt es alle Ärzte ich weis nicht zu welchem)

...zur Antwort

Geh zum Piercer

...zur Antwort

Hatte meine Katze auch (20) ist kurz darauf gestorben geh mal zum Tierarzt da sagen die es dir genauer

...zur Antwort

Guck in hvv oder dB Fundbüro

...zur Antwort

Die Verbindung zwischen Bildschirm und dem Teil was die Sachen sendet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.