Kommt darauf an ob du dir mühe gibst oder nicht ... es gibt leute die lernen in 2 Jahren schon doppelsprünge ...also wenn du dich anstrengst kannst du auch noch etwas erreichen nur dass es dann halt wirklich hart wird 💗 egal ich würde anfangen und mein bestes geben und vieeeeeel trainieren

...zur Antwort

Und guck dir YouTube tutorials an😂 da gibt es immer tolle Übungen und es gibt richtig viele die sowas machen ...

Einfach
Eiskunstlauf Axel tutorial
Oder vorallem
Figure skating axel (TUtorial,....)
Googlen oder das bei yt suchen

...zur Antwort

Ja also was du wahrscheinlich bereits machst: das wichtigste ist den Sprung im Trockenen zu üben ... die Springkraft kannst du verbessern indem du zum Beispiel auf Treppen /auf etwas das höher ist springst

Es gibt seeeehr viele Übungen frag doch mal deine Trainer ☺️

...zur Antwort

Also ich bin schon seit über 7 Jahren Eiskunstläuferin und bin fett. Ich glaub das erklärt einiges .... also glaub mir ich bin deutlich unsportlicher und mache es trotzdem mit (mehr oder weniger) Erfolg also .... außerdem wird man ja erst durch den Sport sportlich und es ist egal mit welchem Alter du anfängst wenn du dich auch richtig anstrengst kannst du auch mit 14 noch etwas erreichen☺️💕

...zur Antwort

ich würde ein Body drunter anziehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.