Ich habe mal gelesen, dass das Parfum länger hält, wenn man es auch hinter dir Ohren sprüht. Ich habe es auch schon ausprobiert, also bei mir klappt es. Trotzdem sprühe ich zusätzlich auf meinen Hals und auch etwas in die Haare 

...zur Antwort
eher nicht

Es tut mir leid, aber enge Hosen für einen Jungs sind ein absolutes NO-GO!!!!!!!! Bei Mädchen ist das was anderes. Aber Jungs mit solchen engen Dingern ist es komisch, ich finde es kommt etwas schwul rüber und außerdem quetscht man(n) sich doch dann alles ein. Zieh lieber etwas weitere Hosen an dir unten dann an den Waden etwas enger sint und einen weiten Schritt haben. So ähnliche wie Baggy Pants sind optimal. Ich finde solche Hosen total schön und sexy ;) Viel Glück bei deiner Auswahl :)

...zur Antwort

Sag es ihm auf jeden Fall. Irgendwann wird es zu spät sein. Er wird dir auf jeden Fall verzeihen. Viel Glück. und alles Gute für deinen Opa <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.