Mann muss ecxht nichts verheimlichen wenn du es nicht sagen wills musst du ihr es nicht sagen aber manche leute haben schlimmere krankheiten wie zumbeispiel ein kotzanfall sowas ist nicht lustig und leute wie itrina sind das letzte schei....... der welt jedenfalls finde ich es gut das du sie noch deswegen liebst viel glück mit ihr

...zur Antwort

Also das du von ihm träumst ist nichts besonderes du vermisst ihn und weil du in ihn soooo verschossen bist und dir egal ist wie esr aussieht auch wenn hässlich oder schönist bist du in ihn verliebt betsimmt hast du danach noch gelacht im traum sehr breit gegrinst oder gelacht oder du bist mit einenm breitem lächlchen aufgewact weil du es einfach toll oder eher schön findest warscheinlich ahst du das mit den haaren nur in der schule gehört und dan vergessen und danach hast du es in deinem traum wieder gefunden und du erinnsrst dich eindfach nicht daran wenn du von ihm traümst freust du dich bestimmt darüber und du denmkst bestimmt vor dem schlafen dan immer an deinen sogesagt süssen freund oh ehmm ichmeine schwarm es ist ein tolles gefühl mach dir aber wegen deinen träumen nicht so hoffnung es kann auch anders enden und deiine träume können nur bedeuten das es was war werden kann aber wie du siehst kanst du auch merken was nicht richtig oder eher nicht echt sein könnte das stimmt nicht aber wenn duträumst das er was macxht was du nicht hübsch finsest oder nicht toll kann es acuh war werdenoder du bekommst einfach in deinem traum bewusst mit was passieren wird im grunde bedeutet das nur das du sehen kannst was mal passieren wird aber manchmal stimmt es nicht und es wir einfach von deiner fantasie frei gelasssen das findest du toll und schön aber bald findest du das komisch und wirst diese träume hasse noch viel spass beim schlummern warschenlich kommt auch bald in deinem traum or das da noch ein anderer junge sein wird denn du auch süss findest du verliebst dich ihn ihn und warscheinlich träumst du von ihm aber in echt liebst du nur denn jungen deiner träume also diesen schwarm von dir da nur deine träume käpfen so zusagen dagegen wenn sooooo eeeeeeetwaaaaaaaaaaas vorr kooomt daaaaaaaaan maaaaaaaach diiiiiiiiiiiiiiiiiiiir keeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeeee sooooooooorgeeeeeeeeeeeeeen tuuuuut mir leid wegen den lauten die so lange gezogen sind meine taastatur spint einbishen weil da überall so empfindlcihe tasten sind ich haabe so wassas acuh mal durch ge aja und tut mir auch sehr leid wegen den fehler mein com verwechselt meistens buchstaben versuche nächstes mal einfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach leicteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer zu drücken viel glück aja und spreche doch mal deinen schwarm an und das mit dem kino ist neeee gute idea maches einfach funktioniert schon und sorry wegen dem grossem text lg julia

gutefrage.net team :L)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.