FINGER WEG von Ticketbande.de! Wir haben schon im letzten Jahr Karen für das Seeed Konzert in HH dort bestellt und sie NIE erhalten! Das Geld hatten wir natürlich schon überwiesen und eine Bestätung dieser kam per e-mail auch! 2 Monate vor dem Konzert hab ich mir gedacht, ruf doch mal an wann wohl die Karten kommen. Das Konzert war schon lange ausverkauft, und wir hatten uns schon riesig gefreut. Am Tel. war die Dame sehr nett und meinte, dass die Karten in den nächsten Wo. verschickt werden. Nach 3 Wo war noch immer nix da, also haben wir nochmal angerufen, dort bekamen wir die gleiche Antwort, wie beim letzten Anruf. 2 Wo vor dem Konzert haben die mir dann noch immer vesichert, dass wir unsere Karten bekommen und auch 3 Tage vorher, wir sollen uns keine Sorgen machen die Karten kommen auf jeden Fall. Am Tag des Konzertes waren dann die Karten wie erwartet nicht da!!! Als wir dort nochmal völlig genervt und sauer angerufen haben hieß es nur, ja der Zwischenhändler hätte dir Karten nicht ausgeliefert, da könne man nu nix mehr dran machen! Wir haben bis jetzt auch unser Geld nicht wieder bekommen!

...zur Antwort