Frag mal die Frauen, was ist wohl angenehmer: Mit einem Strohhalm in der Nase kitzeln oder mit einem Boxhandschuh. Die Frauen bevorzugen immer eine "gute, ausgefeilte Technik" und nicht einen groben Boxhandschuh. Die Länge und die Größe sind sekundär.

...zur Antwort

Sie müssen! Sei besonders nett und freundlich zu den Eltern, mehr als sonst! Die müssen sich schon wundern wie gut Dein Zimmer auf einmal aufgeräumt ist, Du immer pünklich bist, Dich nicht mehr rumstreitest, auch Oma und Opa mit "ins Boot ziehst", einfach ein "vorbildliches Kind" werden. Dann hast Du die besten "Überredungskarten"! Viel Spaß

...zur Antwort

Die Anmeldung in der Fahrschule ist die eine Sache. Im Ausbildungsvertrag steht in der Regel, daß Dein Vertrag 1 Jahr Gültigkeit hat, aber das wird oft kulaterweise "übersehen". Dein Prüfauftrag hat eine Gültigkeit von 1 Jahr, in welchem Du die Theorieprüfung bestanden haben mußt. Dann beginnt bis zur Praxisprüfung ein weiteres Jahr. Wenn Du es dann noch nicht geschafft hast und Du hast noch Lust und Geld, beginnt das Ganze von vorne. Viel Glück!

...zur Antwort

Und dann ist es ja auch so, fast alle Männer haben ein eigenes "Beuteschema" in das Du hineinpaßt oder nicht. Wenn dann, das in den vorangegangenen Antworten beschriebene Äußere auch noch zutrifft, dann "funkt" es eben schneller.

...zur Antwort
Ist Gleich

Auch wenn man in einer "Dorffahrschule" ausgebildet wird, muß die Prüfung in Ortschaften durchgeführt werden, die von den Behörden zugelassen und benannt werden. TÜV- und DEKRA-Prüfer dürfen nicht einfach in jedem Ort Prüfungsfahrten durchführen. Daran ist schon abzulesen, daß die Ausbildung umfassend sein muß. Ob in der Stadt oder in einem Dorf, die Prüfungsrichtlinien sind überall gleich.(Grundfahraufgaben, Stadtfahrt, BAB bzw. Kraftfahrstraßen) Und das zu jeder Zeit und bei jedem Verkehr. Der Prüfer legt den Zeitpunkt und die Strecke fest. Entweder man kann es oder man kann es nicht!!!

...zur Antwort

Vom Einreichen des Führerscheinantrages bis zur bestandenen Theorieprüfung 1 Jahr. Dann wieder 1 Jahr bis zur bestandenen Praxisprüfung. Also max. 2 Jahre. Danach wieder Führerscheinantrag usw. Und das kannst Du bis zur Rente wiederholen, oder Du hast keine "Kohle" mehr.

...zur Antwort

Ja, ja der liebe Gott hat bei den Männern einen halben Liter Blut vergessen. Entweder der Penis ist gut durchblutet, dann fehlt das Blut im Gehirn, oder umgekehrt! Beides gleichzeitig ist kaum möglich!

...zur Antwort

Wozu brauchst Du einen "Hundefänger mit LKW-Zulassung"? Denke auch einmal an das LKW-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen, mit und ohne Anhänger. Hierbei spielt die Größe des LKW keine Rolle. Ob die Einsparung an Kfz Steuer diese Nachteile ausgleicht, mußt Du selbst beurteilen. Entscheident hierbei ist was in der Zulassung steht (LKW oder nicht) und nicht das Aussehen und die Größe des Kfz. Also Augen auf und zweckentsprechend kaufen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.