Das hängt von der Schule ab, aber wahrscheinlich fliegst du. Bei uns in der Schule (Schulteil) sind nur die 10.-12. ... Da wird das mehr oder weniger geduldet, zumindest bei den 12., auch wenn es offiziell untersagt ist.

...zur Antwort

Du hast einfach große Angst, etwas falsch zu machen. Das kann man dir nicht verübeln, auch wenn es vielleicht hemmend wirkt. Viele Kerle gehen gleich drauflos .. Zum Beispiel beim Fernsehen kannst du dich ja einfach etwas näher an sie ransetzen, leg deinen Arm um sie. Das ist auch überhaupt nicht anstößig oder so.

Nackt sehen ... ihr müsst euch ja nicht beglotzen und außerdem wirst du merken, dass es da einige Unterschiede zu den Frauen "im internet" gibt. Sei ihr einfach nah, kuschel dich an sie, sie ist deine Freundin und niemand Fremdes. Irgendwann kann es sein, dass deine Beziehung dadurch belastet wird, ich glaube, jede normale Frau erwartet Zärtlichkeit und Nähe von ihrem Freund, obwohl sie bestimmt genauso schüchtern ist wie du.

...zur Antwort

Da ist sicherlich nur ein Kabel ab. Mir ist das vor ein paar Jahren auch passiert, da lag es aber daran, dass ich den Einschalte-Knopf vom System "getrennt" hatte. Je nachdem, wie viel so eine Durchsicht kostet, wirst du mehr oder weniger tief in die Tasche greifen müssen, aber 600 € zu erreichen, wird schwer.

...zur Antwort

Ich denke, dass das, sachlich und allgemeingültig besprochen, (also nicht konkret auf das Verhalten des Kindes eingehend) kein Problem sein dürfte.

Außerdem wird man auf der eigenen Feier ja wohl nach eigener Meinung die Gäste wählen dürfen ...

...zur Antwort

Zunehmen, dann wird das. Aber in dem Alter kann man, abhängig von den Genen, vielleicht noch ein bisschen was erwarten.

...zur Antwort

Warum glauben alle Leute, dass Haare vom Rasieren dicker werden? Das ist verdammter Blödsinn. Du kannst sie bedenkenlos kürzen.

...zur Antwort

ääh, nein ... weil, wenn du eine eigene maus willst, dann wäre die ja sicherlich an die Maße deiner Hand angepasst, außerdem wäre die Produktion von Einzelstücken so aufwendig, dass sich das wohl kaum rentiert (es sei denn, du bezahlst an die 1000 € für eine Muas ...)

...zur Antwort

Bei männlchien Personen ist das Wachstum mit 15 noch lange nicht vorbei, mache doch mal einen Test (im Internet), wie groß du vermutlich wirst, aber über 1,70 m schaffst du schon.

...zur Antwort

Gönn dir eine Pause, vielleicht ein bis zwei Wochen, seht ihr euch täglich, weil ihr z.B. auf der selben Schule seid? Einfach mal eine Woche nichts machen, Beziehungspause, eben.

...zur Antwort

Display nach innen (zum Bein) und verkehrt herum, sonst must du es ja noch drehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.