klar ist der altersunterschied schon ziemlich groß.manchmal funktioniert es und manchmal nicht. habe auch im Bekanntenkreis solche Pärchen bei denen es geht. Aber das wirst du nur rausfinden wenn du es probierst. Jeder sollte da eigene Erfahrungen machen und nich auf solche Leute hören die Sagen sowas geht auf keinen Fall. Wir leben ja in ner modernen Welt in der es viele solche Partnerschaften gibt!

...zur Antwort

tja also ich hätte mir das vorher auch mal durchlesen sollen, bevor ich angefangen habe. (bin allerdings kein mitarbeiter mehr). Mir kam das schon von anfang an alles komisch vor, aber wenn man drigend arbeit braucht,sagt man ja erstmal nicht nein. ich kann nur sagen, das es sehr fragwürdige methoden sind und viele die an den schulungen teilnehmen denken einfach nicht weiter.

z.B. wird immer gesagt, dass referenzpartner als vorzeigeobjekt gesucht werden. (im nachgang für den verkauf). Leider kommt nie der verkauf. es wird den Kunden/partnern also immer nur was vorgegaukelt obwohl immer so auf die ehrlichkeit und das "straighte ???" gepocht wird. Aber das stimmt nicht. Man ist kein Marketingleiter,man ist kein Investor. Deswegen Leute ich rate euch, wenn ihr ein Gewissen habt lasst als potenzielle Mitarbeiter die Finger davon und als Kunden sowieso.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.