ich hab seit 12 jahren en aquarium da sind auch kleine antennen welse drinne das einzige was die fressen sind tote Fische sons haben die mir noch nie meine schwertträgrt oder gupy junge gefressen =)

LG

...zur Antwort

hey ich war im kinder heim aber ich habe glück gehabt ich bin in einer Waldorforientirten einrichtung gelandet =) da ist gemeinsames essen und arbeiten verichten (Bauernhof mit schafen , pferden und lauf enten) ein mal die woche wurde zusammen gesungen und musizirt. wir waren 12 kinder auf 6 betreuer vom alter 7 bis 19 jeder hatt sein eigenes zuimmer und im algemeinen wird man gut behandelt das einzige problem ist das bis auf seltene ausnamen die betreuer dich wie objekte behandeln wo man nur wen sie dinst haben sich an sie wenden darf es fehlt die bezugspersohn die einen liebt und da ist auch mitten in der nahct wen es dir schlecht geht das ist das einzige was aber auch vertahle wirkungen hat bei einigen...... viele mädchen werden schwanger um in ihrem kind die liebe zu finden die sie früher nicht gekrigt hatten. man ist einfach einsam trotz einer gemeinschaft.

XD ich habe keine lust meine rechtschreib fehler zu korigiren

aber es gibt auch andere heime ..... die habe ich auch schon gesehen muste aber nie lange bleiben

...zur Antwort

Hi ich habe bereits über 100 bücher über Amazon bestellt und noch nie probleme gehabt.

wen du ware kaufst kannst du sie verfolgen und den standpunkt angeben ob bezahlt dan der andere ob abgeschickt und so sieht jeder wie weit der kaufvertrag abgeschlossen ist.

das mit dem bankeinzug ist waqrscheinlich so da die aus England kommen die sicherste art ist paypal wens ums bezahlen geht

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.