Bei Vorwerk verdienen nur die besten. Der Rest würgt vor sich hin. Wenn du der Meinung bist zu den Topverkäufern zu gehören, kannst du da Geld verdienen. Ansonsten lass es einfach und suche Dir was vernünftiges. Was glaubst du warum die ständig Verkäufer suchen? Weil du als Durchschnittsverkäufer schlecht von leben kannst....

...zur Antwort

Als selbstständiger Handelsvertreter, nach Abzug Deiner Betriebskosten, Versicherung, PKV, Steuerberater, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Einkommenssteuer, IHK Beiträge, Promotionkosten etc. bleibt eben nicht viel. Ach so, Rentenversicherung kommt ja auch noch mit vollem Beitragssatz. Also in der Summe verdient der Durchschnitt Mindeslohn. Aber wenn du überdurchschnittliche Verkaufserfolge erzielen kannst hast du Perspektiven und kannst davon auch mit Familie leben.

...zur Antwort

Du erwartest doch hier nicht ernsthaft eine Diagnose -oder? Gehe doch einfach zum Dermatologen (Hautarzt) und lasse es abklären. Letztendlich kann es alles mögliche sein. Von Lebra (isn Witz) bis zu einer harmlosen Rötung sogenannte Rößchenflecken, welche wieder von alleine verschwinden...

Gruß Frank

...zur Antwort

Keine Ahnung warum hier der Admin des Forums diese berechtigte Frage sperren will! Nun gibt es halt mal Menschen, welche ein erhöhtes Hygienebedürfnis im Analbereich haben. Dies kann unter anderem auch bedingt durch Krankheiten sein. Insbesondere Hämorrhoiden und Analekzeme lassen so manchen durchaus berechtigt die Frage nach der passenden Analhygiene stellen.

Tatsächlich gehören die Nord-Europäer und die sogenannten westlichen Länder zu denen, welche Ihren Anus am unsaubersten nach dem Stuhlgang hinterlassen. So wird in unseren Gesellschaftsschichten der Anus nach dem Stuhlgang lediglich mit Papier abgewischt. Anders sieht es dabei schon in anderen Ländern aus, wo durchaus auch Wasser zur effektiven Reinigung eingesetzt wird. In Südeuropa ist beispielsweise das schon erwähnte BD üblich, in Ländern wie Indien findet man gewöhnlich auch eine Flasche Wasser, statt des uns bekannten Toilettenpapiers vor. Ähnlich verhält es sich auch in vielen Teilen des nahen Ostens. Dort ist es üblich, sich den Anus mit der LINKEN Hand zu waschen, warum diese auch im öffentlichen Gebrauch verpönnt ist.

Nun Der Analkanal (Röhre genannt) reinigt sich nicht von selbst. Aber Wasser ist durchaus zur Reinigung wohl die schonenste Methode. Zur Pflege eignet sich des weiteren eine Zinkoxidcreme. Diese kann dann durchaus anal, nach dem Stuhlgang eingebracht werden. Dazu nimmt man entweder seine Hände (Finger), geschützt durch Fingerlinge oder Handschuhe, oder ungeschützt. Gründliches Händewaschen nach dem Stuhlgang ist hierbei natürlich selbstverständlich!

PS: Die Lacher hier solltest Du nicht so ernst nehmen, wobei du dich schon etwas ungewöhnlich ausgedrückt hast!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.