Ich kann dir supergut helfen wenn du das probierst wird diese Antwort für dich das Hilfreichste du wirst so dankbar sein den mit diesen Trick hättest du das spiel sogar in Samsung galaxy s2 gehabt . Bist du bereit dieses Spiel herunterzuladen dann halte dich ganz fest . Nun hir ist die supermegaantwort  : Liegt an deinen Handy oder lade es in Aptoide herunter aber ich warne dich da könnte es ein risiko geben das du dir ein Virus herunterlädst auser die App ist grün markiert . So das war die Megaantwort hoffe konnte dir helfen war mir eine ehre solche fragen zu beantworten  und Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiija tschau . Karatemeister Pissst ich bin ein N**** sag es niemanden weiter . 

...zur Antwort

Vielleicht will er Sex mit den Boden haben XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.