z.B. bei Obi. 5€ oder so.

...zur Antwort

Wenn es dir schon seit 3 Tagen schlecht geht, wird es auch vom Brechen nicht verschwinden. Falls du es trotzdem probieren möchtest, wasche deinen Finger gründlich und steck ihn dir in den Hals.

...zur Antwort

Also hab ich ihm LEICHT zwischen die Beine gekickt und er hat mich volle Kanne an die Wand geschuppst.

Aus seiner Sicht war es bestimmt genau andersherum :)

Tut mir Leid, du hast mit deiner Vermutung, dass er es wieder tun könnte wahrscheinlich recht. Ich muss aber auch sagen, dass du dich bei deinem Verhalten nicht wundern musst.

...zur Antwort

Wenn du den Test gut machst, wird dich keiner wegen der Farbe deiner Kleider ablehnen :)

...zur Antwort

hört sich nach Es war einmal das Leben an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Es_war_einmal_%E2%80%A6_das_Leben

...zur Antwort

Ja das würde definiv gehen. Die Kanone an sicht ist ja nicht gerade leistungsschwach. Treffer an der richtigen Stelle würden auch einen modernen Kampfpanzer in die Knie zwingen. Dazu sagen muss man aber auch, dass die zusätzliche Ausstattung eine sehr sehr viel höhere Gewinchance für den modernen Panzer nach sich zieht.

Aber in der reinen Theorie, ja

...zur Antwort

Also annehmen muss beispielsweise ein Einzelhänder dein Geld nicht. Es entsteht immernoch ein Kaufvertrag und niemand ist dazu verpflichtet einen Vertrag abzuschließen. Wenn er sagt: "Nein, dann verkaufe ich nicht!", hast du keine Chance.

Wie aber schon geschrieben wurde, kannst du das Geld ohne Probleme bei einer Bank gegen neue Scheine tauschen.

Mein Tipp bei zerrissenen Scheinen: Tesa drüber!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.