habe ich auch oft. wichtig : -vor dem rauchen etwas essen -zwischen den zügene zeit lassen - gemütlich rauchen und nicht irgendwie ein zug direkt nach dem anderen - fenster auf für frische luft -mach neben die kohle ein paar löcher, wo die kohle nicht draufliegt, damit du ein bischen frische luft mitziehst - eiskaltes wasser verwenden, am besten mit ein paar eiswürfeln oder so - probiers mal mit natur kohle - tabak wechseln, vielleicht hat er ne schlechte qualität - war der tabak schon alt und trocken ? - frischen abak verwenden - weniger glycerin, also molasse, wenn du es überhaupt verwendest, weiß ich ja nicht -während dem rauchen immer etwas trinken - vielleicht draussen rauchen, da hast du immer frische luft um dich rum - mach nicht so viel tabak in den kopf, und mach ihn ein bischen auseinander dann ist er nicht so stark - wenn du merkst dass dir schwindelig wird, sofort aufhören. dass sollte deine kopfschmerzen verbannen :)) viel spaß beim rauchen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.