kann es sein das mein schwarm eifersüchtig ist?

Hallo !:) ich bräuchte etwas Hilfe undzwar vor ungefähr zwei jahren habe ich mich in einen jungen verliebt und wir schrieben auch fast jeden Tag auf fb etc. ich hab mich darauf imme mehr in diesen jungen verliebt und wollte halt wissen ob ergenau das gleich für mich entfindet wie ich für ihn , ich traute mich nicht und meine bf ging dann zu ihm hin und fragte ihn er antwortete nein nur mögen aber er machte mir halt immer wieder hoffnung in dem er mich in den pausen immer anguckte eher gesagt fixierte (bis heute) also fragte ich ihn selber und er antwortete drauf nichts.. naja und dann schließlich iwann hatte ich kb mehr ihm hinterher zu rennen und schrieb eine woche lang nichts mehr , meine freunin schrieb aber mit ihm und sie schrieb ihm folgendes , heyjo du fragst dich bestimmt warum jacky dir nicht mehr sschriebt , naja si ehat einen neuen kennen gelernt und er darauf : was ? Herz gefickt ! du lügst nh? sie so: nein ist die warheit . an dem tag wurde aus denen eine gute freundschaft . er schrieb mit ihr fast jeden tag aber nur über mich (gutes wohl bemerkt) und vor ein paar wochen lernte ich jemanden neues kennen er geht auch auf meine schule aber der typ ist richtig aufdringlich umarmt mich immer will immer kuscheln und alles und das sieht mein schwarm immer und beobachtet das dann und seine blicke sind nicht gerade sympatisch . er wird dann immer agressiv und guckt dann meist schnell weg wenn ich hin gucke oder ich war gestern in der Aula und hab dann mit meinen besten freund gekuschelt und mein schwarm hat die ganze zeit zu uns geguckt und ist dann voll rot geworden :oo kann es sein das er eifersüchtig ist und etwas von mir will ?

...zur Frage

Er ist definitiv eifersüchtig

...zur Antwort

Du musst sie einfach bitten dir auch ein bischen privatsfähre zulassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.