ich denke die jungs finden das einfach geil was du denen geschreiben hast xD und aus irgendeinem grund versuchen die beiden jetzt dir eins auszulöschen weil du dich vielleicht nicht für sie interesiertst ?!? aber er es gerne so hätte xD. bitte keine namen nennen =)

...zur Antwort

also das mit dem nerven hab ich auch xD also ich hab meiner freundin inne rhalb von 3 wochen glaube 50 sms geschirben und alsi hc dann schluss gemacht habe hab ich erfahren das ich viel zu viel geschrieben habe ok habs nicht gemerkt weil ich sie so geliebt habe. aber wenn sich dein schreiben in gränzen hält nervt das doch kein xD

...zur Antwort

liebe ?????????????? das ist vielleicht schwärmen und wenn du dich nicht für den richtigen entscheiden kannst dann biste nicht reif genug und wenn du es dir wirklich mal überlegst dann weist du wen du nimmst welche hobby hat er ist er sportlich kannst du mit dem was machen oder so. und nimma natürlich den eder dich auch liebt!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.