Wenn du den Lüfter einfach abdrehst, werden die komponenten an denen der Lüfter befestigt ist (meist CPU) nichtmehr gekühlt->Überhitzung deines PC.

Dadurch wird dein PC langsamer während der Lüfter aus ist, und es hat auch bleibende schäden, da die Siliziumstruktur bei zuviel Hitze zerstört wird.

Also besser nicht abdrehen :)

Wieso willst du den überhaupt abdrehen?

...zur Antwort

Falls irgendwer sich mal auf diesen Thread verirren sollte:

Der Wlan_Router hatte ein Problem, als ich den ausgetauscht habe hat auch den Repeater funktioniert.

...zur Antwort

Jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus.

Hab den Repeater resettet, und neu eingerichtet, dann hats funktioniert.

Hab auf YT Videos geschaut, alles was gut, dann bin ich in ein Spiel rein, plötzlich: Internetverbindung ist weg.

Hier ist mal die Netztwerkdiagnose:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.