Natürlich würden wir mit ihm reden😄

...zur Antwort

Hallo,

ja Schaumfestiger ist dafür da , dass die locken halten.

Aber wenn du Natürlichen hast würde ich ihn nicht noch zusätzlich benutzen denn er beschwert das Haar wegen dem Inhalt. Wenn du deine Haare pflegen willst nehme lieber Lockenlotion Balea 1,45€

LG.Joene

...zur Antwort

Also wichtig ist eine Kur. So wie du es geschildert hast ist es ein sehr massives Problem also würde ich sie auch was kosten lassen die von Plantur 21 sind super zum wieder aufbauen und stärken der Haare. Ich spreche aus erfahrung

...zur Antwort

Der schönste Geburtstag,

Mein aller schönster Geburtstag war 2001. Ich war mit meiner klasse auf Ski- Woche uns mitten in der Woche hatte ich Geburtstag. Davor war ich traurig , dass ich meinen 13 geburtstag nicht bei meiner Familie feiern kann. Aber es wurde trozdem zu meinem  schönsten Geburtstag. Es hatte gehiesen, dass wir nicht in meinem b-day hinein Feiern darf weil das zu laut wäre.Aber meine Freundininen plannten hinter meinem Rücken was wir waren alle schon im Bett als eine der Lehrerrinnen an der tür klopfte und sagte ich und meine Zimmer mitbewohner sollten umgehend ind den Gemeintschaftsraum kommen es roch gewaltig nach ärgerm und ich hatte total schiss , aber als wir dort ankamen und das Licht an machten Standen alle aus der klasse dort im Pyjama und mit Knaber sachen , sogar die lehrer haben mit gfeiert .Bis um 11 durften wir Party machen dann ging es ins Bett meine freundinnin en schliefen noch lange nicht, aber trozdem wachten wir am morgen früh auf und aßen den gruß aus der Küche einen Leckeren Geburtstags Kuchen.

...zur Antwort

ich würde sie aufjedenfall abschminken. Damit die Haut über die Nacht genug Luft bekommt da die BB- Creme die Poren verstopft. Und das dann zu haut problemen führen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.