Die heutigen Ägypter sind eine Mischung aus Berbern (ziemlich weiss aber uneuropäisch, es gibt sie auch woanders in Nordafrika), Nubiern (die nachfahren der schwarzen Altägypter, gibt nicht mehr viele von ihnen) und Arabern (hellbraun). In Marokko, Tunesien und Algerien ist auch noch bisschen Französisch und Spanisch dazugemischt, dadurxh auch europäischer.

...zur Antwort

Passt schon

...zur Antwort

Es ist absolut ungefährlich.

...zur Antwort

Warum denkst du so was? Höchstwarscheinlich werden sie dich mögen. Der einzige Fehler den du machen kannst ist zu viel reden/"asozial" sein. Wenn du dich normal, höflich verhältst, wird alles gut sein. Und sie finden dich auf jeden Fall nicht fett oder hâsslich.

...zur Antwort

Argentinien, Uruguay

...zur Antwort

Sehr süss der Brief :) Ich würde mich echt freuen.

...zur Antwort

Dein Name ist nicht schlimm, ausserdem kann man seinen Namen nicht selbst aussuchen. Ich würde dir raten, deinen Freunden zu sagen, dass sie dich Joyce nennen sollen oder erfinde einen Spitznamen. Aber bei Joyce würde ich aufpassen, da es Leute falsch aussprechen werden, so wie bei mir (Rachel).

...zur Antwort

Sei ehrlich zu ihm und sag es ihm auf jeden Fall. Es ist deutlich peinlicher, wenn du dich im Bett blamierst. In eurem Alter kann es eh nicht so schlimm sein, er ist bestimmt kaum erfahrener. LG Rachel

...zur Antwort

Versuche ihr zu erklären, dass es dich stört und warum. Sage ihr auch, dass du dir Sorgen um sie machst, weil du sie liebst. Das ist das wichtigste. Wenn sie noch nicht lange raucht, wird sie noch nicht aüchtig sein, und wenn sie dich wirklich liebt, wird sie zumindest versuchen, für dich aufzuhören

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.