Hallo erstmal. Ich war damals auch mega der Rassist deswegen kann ich es dir ganz genau sagen meinche kommentare von auch fande ich einfach Niveau los sorry ist aber so jetzt komme ich zur deiner frage zurück . Bei mir war es so ich hasste sie weil sie kein Respekt keine erziehung und kein großers Mundwerk haben ( Schimpfwort) Heutzutage sind die einzigen dinge dich mich noch aufregen sind,das in Deutschland!! Kein deutsch gesprochen werden und kleine blagen die meinen kein Respekt vor Eltern,Familie,lehrer halt alle Leute die elter sind als diese kleinen überzogene Kinder .ein Kommentar fande ich echt zum schießen da sprach er davon das jeder der Rassist ist dumm wäre ein RTL IQ haette sprich unter 50zieger da musste man diesen Typen einfach nur auslachen sorry aber wie armselig ist das denn dafür solltest du dich echt schämen !!!!. Schönes neues Jahr an euch allen !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.