Normal nich geht ja auch garnicht wenn du das Plakat nicht hast.

...zur Antwort

wenn die Kurven die abfallen kommen , geht es ganz leicht, wenn du genügend GEschwindigkeit hast, dann musst du gerade aus springen und bevor du aufkommst schon lenken(links,rechts). Wenn du zu langsam bist crashed du gegen die innnenplanke,desto schneller du bist dest früher musst du in die kurve lenken. Bei "geraden" Kurven ist meistens einfacher ohne driften durch zu fahren, vorallem wenn du noch nicht so geübt bist.

...zur Antwort

also für Spiele die du nicht online spielst ist cheat engin eigentlich ganz gut, so für leben, munition und so, da gibts auch viele tutorials auf youtube und funktioniert gut. Allerdings ist es für Onlinespiele nicht geeignet da es 1. illegal ist und 2. anders funktioniert als bei spielen ohne internet verbindung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.