Gold kaufen ist verboten. Da gibts nicht zu diskutieren das steht in so gut wie allen AGBs, selbst in den größten Trashspielen. Jedoch solange du es nicht übertreibst wird es nicht auffallen, ich kaufe selber seit langer Zeit Gold habe gefühlt so ziehmlich jedes MMorpg bereits gespielt.

ACHTUNG: Bann Gefahr besteht dennoch durchgehend, ich will dich nicht zum Goldkaufen verleiten, ich bescheibe nur eigene Erfahrungen.

mfg

ich

...zur Antwort

Schwierig kann hier keinem zustimmen halb Wahrheiten denk ich.

Sicher schweigen ist Müll aber Reden kan einiges zerstören.

Du sagst deine beste Freundin nadann wird ihr wohl ebenfalls viel an dir liegen selbst wenn es keine Liebe ist wird sie die Freundschaft nicht kündigen also entscheide du mehr als beraten können wir da alle nicht.

...zur Antwort

Lachen ist super kann ich nur zu stimmen jeder Junge mag es wenn man über siene witze lacht etc. dazu wie mein Vorgänger schon sagte Humor ist immer gut Verklemmt sein mag kein Kerl.

Mfg

...zur Antwort

Hmm ich kann jetz nur für mich reden, dass wass ich 5 mal in der Woche erlebe ist das eine Freundin von mir sich zwar mädschenhaft kleidet usw aber dennoch sehr offen zu allem steht das heißt net das sie i - was schlampiges tunen würde ( entschuldigung den Ausdruck ) aber aufjedenfall hat sies damit ziemlich einfach.

Ich meine du weißt ja wie Jungs seien können je nach Alter einfach nicht immer direkt sagen was fürn ar..loch sondern das einfach mal im Kopf behalten xD

Den verklemmungen mag keiner :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.