Dieser Traum war einfach nur eine Vorstellung deines unterbewusstseins. Das heißt du erträumst dir sogesagt das was passieren soll deiner Meinung nach. Du wünscht dir das. Praktisch im traum

...zur Antwort

eigendlich ja, bei mir ist das so das ich wenn ich ein bild poste mach ich das so : du musst auf komentare drücken genau da wo du halt schreiben kannst und dan drückst du auf das komentar und drückst löschen Lg Jenny

...zur Antwort

Hey zweipunktnulla. ich weiß jetzt nicht ob es vllt der grund ist aber ich hab sowas ähnliches durch mit ner freundin. Also es kann daran liegen das es nicht nur der angeblich "komischen" nachnamen ist sondern das er im allgemein begriff aus tschechien kommt. ich würd sagen du redest mal ein ernstes wort mit denen den mobbing ist keine lösung. FÜR NIX ! .. wenn du aber merkst das selbst das nix bringt und die weiter machen. Vertraue dich einen vertraunslehrer an ( oder halt die nächst nähere beziehung ) Du schaffst das, viel glück

Jenny17318

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.