Ich schmeiß mal Leviathan hier rein. Ist ziemlich krasser Black Metal. Es gibt zwar drei Bands mit dem Namen Leviathan, wenn du deren Schriftzug aber findest, kannst du den von jeglichen Bands fernhalten. The Tenth Sublevel Of Suicide von dem ist ein ziemlich gutes Album!

...zur Antwort

Endstille ist schöner, widerlicher black metal... Allerdings nur die alten alben, der neue wäre aber vllt auch was für dich wenns nicht so "ekliger" black metal sein soll. Sonst gäbs da noch marduk, morbid angel, napalm death, arch enemy (auch ziemlich eklig), immortal, amon amarth (super klassiker), dann noch heaven shall burn und thy art is murder... hoffentlich ist mindestens die hälfte black, ich kann death und black trotz großer unterschiede nicht auseinander halten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.