Professionelle Schredder haben da kein Problem. Ansonsten ist es Sache der Entsorgungsfirma, Euch Bescheid zu geben. Brauchst dir also keinen Kopf zu machen.

Zur Beruhigung: Bei uns wurden komplette Ordner geschreddert. War angeblich billiger, als das Papier rauszumachen....

...zur Antwort

Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Es gibt Standardmaße, klar. Heißt 60cm Breite, dass der Kühlschrank 60 cm breit ist, oder in eine 60 cm große Lücke passt? Normalerweise hat man das Problem nicht, da man meist etwas Spiel hat. Hier aber nicht.

Und nochmal: Der alte Kühlschrank steht ja auch drin. Und ich glaube nicht, dass das Standardmaß Anfang der 80er nicht 60 sondern 59,7 war. Vielen Dank auch für die Tipps zum Katalognachlesen. ;-) jef

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.