also Schuppen sind mit eine Glatze unauffälliger. Ich weiß nicht wieso, ist aber so.

Mein Freund hat auch ne Glatze und ich finde es total prima, besser als Geheimratsecke bis in den Nacken. ^^

Im Winter ist ein Mütze sicher Pflicht, weil es zu kalt wird am Kopf. Probiere es einfach aus - wächst doch wieder :)

...zur Antwort

Es ist nicht nötig, eine Aubergine zu schälen. Vor dem Kochen, Braten oder Überbacken in Scheiben schneiden oder würfeln und salzen oder/und mit Zitronensaft beträufeln und dann 30 Minuten ziehen lassen. Das entzieht der Aubergine die Bitterstoffe und macht, dass sie nicht braun wird beim Garen. Am Besten würzt du die Aubergine mit ordentlich Knoblauch, Instant Gemüsebrühe und mediteranen Kräutern. Guten Hunger!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.