Hallo, wie wäre es mit einem Gegenstand aus Kieselsteinen? Diese findet man in in der Natur in allen Größen und Formen (See, Garten, Nachbars Blumenkübel)  ... und farbige gibt es günstig zu kaufen.

Daraus könnte man eine Kaktee oder eine sonstige Pflanze erstellen. Blüten könnte man aus farbigen Glassteinen noch als Highlight setzen.

Eine Heißklebepistole haben sie gerade im Lidl für ein paar Euro im Angebot.

Eine andere Idee wären zum Beispiel Kerzen aus Draht. Zum Beispiel drei unterschiedlich große Kerzen von unten nach oben komplett und ganz dicht rund umwickeln. Oben wirds zwar etwas schwieriger aber das kann man hinbekommen. Am Ende die Kerzen nach unten herausziehen und oben eine Flamme biegen. Das Ganze dann auf einen Glasteller oder wenn es nur eine Kerze wird, in ein kleines Glas stellen.


Viel Glück  :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.