Das destillierte Wasser ist komplett keimfrei und sauber. 

Wenn du Leitungswasser nimmst, würde ich noch irgendetwas dazu machen, dass diese abtötet und haltbar machst, z.B Zitronensäure. 

...zur Antwort

Ein Studium hat einen durchschnittlichen Zeitaufwand von 30 Stunden die Woche. Schule frisst da deutlich mehr Zeit. Außerdem interessierst du dich in der Regel für das Studium mehr, da du es frei wählen kannsz.

Der Unterschied aber ist, dass du beim Studium meistens nicht mehr bei deinen Eltern wohnst. Je nachdem wie sehr dich deine Eltern unterstützen, ist das Studium also mehr oder auch weniger anstrengend.

...zur Antwort
Bloodborne Fragen

Moin Leute, da ich mir überlegt habe wohl nächsten Monat das Spiel Bloodborne anzuschaffen, hätte ich diesbezüglich mal einige Fragen zum Spiel selber.

-Ich habe bisher nie ein Dark Souls Teil etc. gespielt, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, was das Spiel überhaupt dem Spieler zeigen soll? Was macht man in dem Spiel bzw. was ist das Ziel? Wie geht die Story?

-Bietet Bloodborne Openworld-Elemente oder ist es eher schlauchartig?

-Gibt es feste Quests oder ist es dem Spieler quasi selbst überlassen, was er für Quests macht, wenn es mehrere auf einmal gibt?

-Hat das Spiel einen hohen Schwierigkeitsgrad? Habe gehört, es soll wie Dark Souls sehr schwierig sein, stimmt das? Sind Frustmomente dabei?

-Wie gehts eigentlich mit dem Horror- bzw. Gruseleffekt in Bloodborne zurecht? Ist es unheimlich oder Horrormäßig eher ein Flop und eher ein Metzel- statt ein Horrorspiel?

-Wie viele verschiedene Gegnertypen gibt es in etwa? Unterscheiden diese sich vom Kampfverhalten und Aussehen?

-Wie lange dauert es, bis man das Spiel durchgespielt hat?

-Gibt es sonstige Aktivitäten bis auf Quests, die man machen kann? Zum Beispiel Sammelbares suchen, oder neue Bereiche entdecken?

-Wie sind doe Locations? Bietet das Spiel verschiedene Bereiche oder ist es eher immer das gleiche?

Danke. MFG. Ich hoffe sehr, dass ich hier ernste Antworten bekomme und keine "Fanboy" Antworten wie etwa "yah das spil ist voll gail und man kann alles machen was man will :DD"

...zur Frage

Gucke dir einfach Videos an dann bekommst du den besten Eindruck :-)

Ich finde das Spiel super, wenn auch nicht so gut wie DS2

...zur Antwort

Du könntest das Windows löschen und mit dem alten Win7 Schlüssel das Update zu Win10 machen.

...zur Antwort

Werde etwas dicker, oder mache Muskelaufbau. Das wäre eine Sache von 1x die Woche 20 min Training das ist es finde ich wert ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.